Neues von Liebert

Eine LIEBERT-Erfolgsgeschichte

Herzlichen Glückwunsch Marcel Vincenz zu deinem Aufstieg zum Projektleiter!

Die Wege zum persönlichen und beruflichen Erfolg sind so individuell wie die Menschen, die sie gehen. Nach diesem Motto gehen wir auch in unserer Personalentwicklung vor, denn fördern und fordern, um individuelle Stärken hervorzuheben, ist uns besonders wichtig.
Heute werfen wir einen stolzen Blick auf den Weg von Marcel Vincenz, unserem neuen Projektleiter in Berlin.

Vor 5 Jahren schlug Marcel seinen Weg zu LIEBERT ein. Es waren persönliche Empfehlungen aus dem Freundeskreis und die LIEBERT-Firmenstruktur, mit den entsprechenden Gewerkespezialisierungen, die seine Entscheidung prägten.

Als Fachplaner für die Gewerke Heizung / Kälte startete er in unserem Experten-Team Berlin und sammelte vielfältige Projekterfahrungen. Jedes seiner begleiteten Projekte hatte kleinere und größere Herausforderungen, die er gerne angenommen hat und daran gewachsen ist. Parallel zur regulären Projektarbeit wurde er im Rahmen unseres Talentmanagements für Nachwuchsführungskräfte „Fit for Future“ auf die Tätigkeit als Junior Projektleiter vorbereitet. Mit Erfolg, denn 2021 kennzeichnete der Meilenstein „Junior Projektleiter“ schließlich seinen Karriereweg und er übernahm neue Aufgaben und Projektverantwortungen.

„Die Unterstützung war und ist immer da, ich durfte auch Fehler machen, um aus ihnen zu lernen.“
Marcel Vincenz

Über den gesamten Weg hinweg wurde er durch unseren erfahrenen Projektleiter und Geschäftsführer, Stefan Ballmer als Mentor begleitet und auf den nächsten Meilenstein „Projektleiter“ vorbereitet.
Diesen hat er nun erreicht, nach 2 Jahren als Junior Projektleiter wird er ab sofort als Projektleiter eigene Großprojekte verantwortungsvoll und erfolgreich führen.

Wir gratulieren Marcel herzlich zu diesem Erfolg! Wir freuen uns und sind stolz, junge Nachwuchstalente aus den eigenen Reihen auf ihrem Weg zu Führungskräften zu begleiten und zu unterstützen.

„Lasst Euch nicht unterkriegen, selbst wenn Fehler passieren. Lernt daraus und wachst daran.“
Einen Rat, den Marcel Vincenz allen jungen Nachwuchstalenten mit auf ihren Weg gibt.