KOMPETENZ, ERFAHRUNG, UNTERNEHMERISCHES DENKEN UND HANDELN

DIE PERFEKTE MISCHUNG
FÜR ERFOLGREICHE PROJEKTE

Stefan Ballmer

Dipl.-Ing. (FH)

Geschäftsführer/ Projektleiter
Seit 2010 bei Ingenieurbüro Liebert

„Wenn ich heute mit meinem Sohn durch Berlin fahre, kommen wir schon an manchem Gebäude vorbei, bei dem Ingenieurbüro Liebert an der Planung beteiligt war. Eigene Ideen und Konzepte in einem Gebäude umgesetzt zu sehen, das ist für mich wirklich Motivation.“
 

 

Leander Julius Giese

M. Eng. Gebäudetechnik und Energiemanagement

Projektleiter
Seit 2017 bei Ingenieurbüro Liebert

„Wir setzen bei Liebert hohe Maßstäbe an Wissen, Teamfähigkeit und Belastbarkeit. Das erreicht man nur gemeinsam durch einen starken Teamgeist und ständigen Erfahrungsaustausch.“
 

 

Lars Gottschalk

Staatlich geprüfter Techniker

Projektleiter
Seit 2010 bei Ingenieurbüro Liebert

„Vertrauen entsteht nur durch Transparenz und offene Kommunikation. Dies ist bei Liebert zu 100% gegeben."
 

 

Thomas Hug

Staatlich geprüfter Techniker

Projektleiter
Seit 2008 bei Ingenieurbüro Liebert

„Mit der Heimat verwurzeltes Ingenieurbüro, bei dem du ganz du selbst sein kannst und ein Zuhause, das dein sicherer Hafen ist.“
 

 

Thomas Liebert

Dipl.-Ing. (FH)

Gründer/ Geschäftsführer
 

„Technik muss nicht nur funktionieren, sondern auch in die Welt passen. Dafür gemeinsam mit unserem hervorragenden Team und unseren Bauherren immer wieder neue Lösungen zu entwickeln macht mehr als Spaß – es ist eine absolute Erfüllung.“
 

 

Matthias Löschigk

Dipl.-Ing. (FH)

Projektleiter
Seit 2012 bei Ingenieurbüro Liebert

„Wir arbeiten hier an sehr großen Projekten. Die könnte man ohne funktionierendes Team gar nicht bewerkstelligen. Das funktioniert nur, wenn man als Team besteht.“
 

 

Patrick Merkt

Dipl.-Ing. (FH)

Geschäftsführer/ Projektleiter
Seit 2007 bei Ingenieurbüro Liebert

„Mit unseren Kunden jeden Tags aufs Neue nachhaltige Projekte zu entwickeln und perfekt zu Ende zu denken – das ist mein größter Ansporn. Ich möchte, dass wir gemeinsam als Partner die Zukunft beginnen lassen. Auch wenn ich dafür gerne an Grenzen gehe, verliere ich nie den Blick aufs Budget. Denn dies bestimmt schon immer unser Handeln bei Liebert.“

 

 

Barbara Schneckenburger

Dipl.-Ing. (FH)

Projektleiterin
Seit 2007 bei Ingenieurbüro Liebert

„Heute planen wir Gebäude von morgen und damit auch unsere Zukunft. Angesichts des Klimawandels und des Beitrags, den nachhaltige Gebäudetechnik hier leisten kann, stellen wir uns täglich in unseren Projekten dieser Herausforderung. Ein Teil davon zu sein, Verantwortung zu übernehmen, das macht mich stolz – denn unseren Kindern dürfen wir keinen Nachteil aus unserem Handeln hinterlassen.“