Standort Berlin

25 Jahre erfolgreich in Berlin - 
Vom Schwarzwald in die Hauptstadt-Metropole

Für unsere Kunden da zu sein, wo sie uns brauchen - das ist uns wirklich ein Anliegen, denn die Nähe zum Projekt macht vieles einfacher.
Deshalb sind wir für Sie da - in Berlin, Hamburg und Hüfingen.

Zeitgemäße und motivierend gestaltete Arbeitsplätze und Arbeitsbedingungen sind uns enorm wichtig. 
Auch der Arbeitsort beeinflusst entscheidend das Lebensgefühl.

Wir sind schon etwas stolz darauf, dass jeder unsere Standorte von der Lage her äußerst attraktiv ist
und viele Möglichkeiten bietet, um sich in der Freizeit zu erholen und neue Kraft zu tanken.
Daher möchten wir Ihnen unsere drei Standorte auch in dieser Hinsicht gerne vorstellen.

 

Mit dem Umzug 2019 in die Geschäftsräume am Hohenzollerndamm 183 hat unser Berliner Team den idealen Platz zum Arbeiten und Wohlfühlen gefunden. Die modernen, offen gestalteten Büros sind ganz im Stil der modernen Arbeitswelt gestaltet, mit einer Kombination aus Open-Space-Bereichen und Team-Büros, einer Lounge, hochwertiger Innenausstattung.
Unser Berliner Team besteht aktuell aus 39 Mitarbeitenden. Auch in Berlin bieten wir die Möglichkeit zur Ausbildung zum Technischen Systemplaner und bieten spannende Praktika vor und parallel zum Studium - und das immer "Live am Projekt."
Unseren Mitarbeitern bieten wir übrigens auch die Möglichkeit von "Job-Rotation" im sprichwörtlichen Sinne. Ein halbes Jahr Arbeiten in Berlin oder länger, danach Wechsel an einen anderen Liebert Standort - kein Problem für uns.

 

In Berlin.
Der Boom der Hauptstadt-Metropole ist ungebrochen. Berlin ist nach wie vor ein äußerst repräsentativer und dynamischer Wirtschaftsstandort mit hoher internationaler Anziehungskraft. Das zeigt sich an den zahlreichen deutschen und internationalen Unternehmen, die hier ihr Headquarter als zentrale Anlaufstelle errichten.
Ingenieurbüro Liebert ist seit vielen Jahren mit Berlin aufs engste verbunden - hier befinden sich sogar die Wurzeln unseres Büros. Bereits in den 1990er Jahren hat hier unser Gründer Thomas Liebert, gebürtig in Hüfingen, seine ersten Großprojekte realisiert. Angefangen mit dem Anbau der Druckerei der Berliner Zeitung, danach die Sanierung des Verlagsgebäudes der Leipziger Volkszeitung in Leipzig und schließlich das Projekt bei der Maerkische Allgemeinen Zeitung in Potsdam.

 

Leben und Arbeiten in Berlin

Berlin
Ingenieurbüro Liebert
Versorgungstechnik GmbH & Co. KG
Hohenzollerndamm 183
10713 Berlin

Telefon: +49 30 3199175 - 0
E-Mail: berlin(at)liebert-ing.de

Ihr Ansprechpartner


Kontaktieren Sie uns gerne. Wir freuen uns auf Sie.

Herr Stefan Ballmer
Telefon +49 30 3199175 - 0
E-Mail: berlin(at)liebert-ing.de

Kontakt aufnehmen