Standort Hamburg

Hier entstehen kreative und innovative Lösungen für die Zukunft

Für unsere Kunden da zu sein, wo sie uns brauchen - das ist uns wirklich ein Anliegen, denn die Nähe zum Projekt macht vieles einfacher.
Deshalb sind wir für Sie da - in Berlin, Hamburg und Hüfingen.

Zeitgemäße und motivierend gestaltete Arbeitsplätze und Arbeitsbedingungen sind uns enorm wichtig. 
Auch der Arbeitsort beeinflusst entscheidend das Lebensgefühl.

Wir sind schon etwas stolz darauf, dass jeder unsere Standorte von der Lage her äußerst attraktiv ist
und viele Möglichkeiten bietet, um sich in der Freizeit zu erholen und neue Kraft zu tanken.
Daher möchten wir Ihnen unsere drei Standorte auch in dieser Hinsicht gerne vorstellen.

Für unseren Standort Hamburg suchen wir nach wie vor engagierte und motivierte Experten, die das Open-Space-Büro mit Leben und Tatkraft füllen und unser Team aus Ingenieuren und Technischen Systemplanern vergrößern.
Das Büro-Konzept mit der gemeinsamen Nutzung der Räume mit der EC Group und dem spektakulären Ausblick auf die Elbe hat eindeutig Kommunikation und Team-Working im Focus. Aber es gibt natürlich auch eine Vielzahl an "Rückzugsmöglichkeiten", um konzentriertes Arbeiten alleine oder vertrauliche Gespräche untereinander zu ermöglichen. 

 

In Hamburg.
Die Hansestadt Hamburg zählt zu den aktivsten Wirtschaftsräumen Europas. Hamburg gehört eindeutig zu den Städten mit der höchsten Lebensqualität Europas. Dank bester Infrastruktur, innovationsfreudiger Unternehmen, qualifizierter Fachkräfte und international bekannter Forschungsinstitute ist die Wirtschaft in Hamburg weiterhin auf Wachstumskurs. 
Genug Gründe für uns, um hier vor Ort zu sein. Ende Oktober 2020 haben wir unsere Niederlassung Hamburg eröffnet, um für unsere Kunden und Projekte im norddeutschen Raum noch präsenter zu sein. Unser Büro liegt direkt an der Elbe - ein Ort mit viel gedanklicher Freiheit, an dem unser Team kreative und innovative Ideen und Lösungen für die Zukunft entwickelt.

 

Leben und Arbeiten in Hamburg

Hamburg
Ingenieurbüro Liebert
Versorgungstechnik GmbH & Co. KG
Große Elbstraße 61/63
22767 Hamburg

Telefon: +49 40 300864 - 44
E-Mail: hamburg(at)liebert-ing.de

Ihr Ansprechpartner

 

Kontaktieren Sie uns gerne. Wir freuen uns auf Sie.

Herr Thomas Liebert
Telefon: +49 40 300864 - 44
E-Mail: hamburg(at)liebert-ing.de

Kontakt aufnehmen