Neues von Liebert

Hüttengaudi in Faschina

Herbst-Hüttenwochenende 2023

Das jährliche Herbst-Hüttenwochenende ist ein fester Bestandteil unseres LIEBERT-Eventkalenders.

Am ersten Oktoberwochenende waren auch dieses Jahr alle #PeopleOfLieberty unserer vier Standorte zu diesem beliebten, 3-tägigen Event eingeladen.

Neben den geselligen Abenden und den regionalen, kulinarischen Genüssen gab es selbstverständlich auch wieder ein sportliches Outdoor-Highlight: Dieses Jahr war es eine geführte Höhlenwanderung durch die „Schneckenlochhöhle“.

Bei bestem Wetter starteten wir über den Schönenbach Rundweg. Nach kurzer Einweisung und einem steilen Aufstieg zum beeindruckenden, hohen Eingangsportal der Höhle, erwartete uns über eine Gesamtlänge von 3.500 m teilweise absolute Dunkelheit und Stille in den engen Gängen. Es war für alle Teilnehmer eine beeindruckende Erfahrung, dieses Naturdenkmal gemeinsam zu erkunden.