Neues von Liebert

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch Nico, zur erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung!

Nico absolvierte über 3,5 Jahre die Ausbildung zum Technischen Systemplaner. Ende des 2. Lehrjahres wechselte er den Ausbildungsbetrieb und beendete die restlichen 1,5 Jahre in unsrem Team Berlin.

An dem Beruf des Technischen Systemplaners gefallen ihm besonders die Vielfältigkeit der Gewerke und die Zusammenhänge der Komponenten in den Gebäudekomplexen dargestellt zu sehen. Von Anfang an bearbeitete er größtenteils das Gewerk Sanitär, was ihm auch besonders Spaß macht. Darum freuen wir uns, dass er ab sofort unser CAD-Team in diesem Bereich verstärken wird.

Mit dem ersten Meilenstein Ausbildungsende endet seine Motivation selbstverständlich nicht. Sein Ziel ist es, ein CAD-Spezialist auf seinem Gebiet zu werden. Er möchte langfristig der CAD-Ansprechpartner für sein Team werden, um gemeinsam die neusten Methoden und Techniken voranzutreiben.

Lieber Nico, wir sind stolz darauf, dass du ein Teil der #PeopleOfLieberty bist und zukünftig mit uns großartige Projekte planen wirst.

 

Du möchtest auch ein Teil der #PeopleOfLieberty werden?
Hier geht es zu unseren aktuellen Stellenausschreibungen.