KAUFMÄNNISCHE/R MITARBEITER/IN FÜR UNSERE BUCHHALTUNG (M/W/D)
Stellenart: Vollzeit
Ihre Aufgaben:
- Rechnungsprüfung
- Kreditoren- und Debitoren- Buchhaltung
- Unterstützung im Angebots- und Auftragswesen
- Unterstützung bei allgemeinen administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft der Buchhaltung und dem kaufmännischen Projektmanagement
Folgende Voraussetzungen sollten Sie mitbringen:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung
- Kenntnisse und Erfahrungen in der Immobilienbranche von Vorteil
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Unser Angebot an Sie:
- Eine unbefristete Festanstellung mit attraktiver Vergütung
- Work Life Balance (verschiedene Arbeitszeitmodelle, flexible Arbeitszeiten)
- Urlaubs und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Jahresurlaub
- Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen
- Zuschuss für ein Jobticket
- Moderne und helle Büroflächen mit sehr hochwertiger und neuer Ausstattung
- Firmen Events wie unser Ski- und Wanderwochenende in den Alpen
- Kartrennen in den firmeneigenen Rennoveralls inkl. Trainingseinheiten
Ihr Kontakt

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RUFEN SIE EINFACH AN!
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Wir freuen uns auf Sie.
Frau Anna Gross
Personalbereich
Telefon: +49 771 158979-0
E-Mail: jobs(at)liebert-ing.de