Neues von Liebert

Nachhaltigkeit – Unsere Verantwortung für die Zukunft

Bereits seit 25 Jahren ist bei der Planung der technischen Gebäudeausrüstung jedes Projektes die Nachhaltigkeit und Ökologie für uns entscheidend.

Wir leben und praktizieren diese Nachhaltigkeit auch konkret mit unserer Firmenbekleidung und tragen aktiv und persönlich dazu bei.

Wir konnten bereits mit unserem Kooperationspartner vaude, für viele Sportereignisse, unsere Kleidung für unsere Mitarbeiter*innen zu einem nachhaltigen Weg in die Zukunft umstellen/einführen: 
-    T-Shirts
-    Polo-Shirts
-    Jacken 

Deshalb haben wir die Kooperation mit dem Allgäuer Unternehmen vaude, mit seinem Standort in Tettnag, als Vorreiter im Bereich Outdoor- und Bergsportausrüstung angestrebt. Vaude setzt bei der Produktion vollkommen auf nachhaltige Textilien.