Neues von Liebert

Der persönliche Dialog ist für uns mehr als nur Kommunikation

Projektleiter-Treffen für persönlichen Austausch und Dialog

Für unsere Projektleiter, aller vier Niederlassungen, veranstalten wir regelmäßig Seminare und „Offsite-Meetings“, um den persönlichen Austausch und Dialog außerhalb des „Daily Business“ zu fördern.
Denn außerhalb des Büroalltags, in einer neuen, anderen Umgebung entstehen auch neue, impulsgebende Ideen und Lösungsansätze. 


Vielen Dank an unseren Coach Bernd Errolat, der uns über die Tage begleitet hat! Gemeinsam konnten wir internen Prozesse und unser Projektmanagement kritisch diskutieren und weiter optimieren.
Das erste Meeting dieses Jahr fand auf dem wunderschönen Agriturismo il Salotto Wines & Resort in der Maremma Toskana statt.
Im Fokus standen dieses Mal: Standortübergreifende Projektupdates, Planung der strategischen Vorgehensweise für unsere vier Niederlassungen und Ausblicke auf unsere neuen, spannenden Projekte der nächsten Monate.