Wir lieben Komplexität. 
Und wachsen mit ihr.

Liebert ist die Marke für
klimaneutrale Lebens- und Arbeitswelten
von Morgen. Und Übermorgen.

Filter:
Keine Treffer gefunden!
Filter zurücksetzen
Industrie, F&E/Labore
Office, Hochhaus, Living
Office, Industrie
Pharma/Food, Industrie, F&E/Labore
Hochhaus, Living, Gesundheit
Office, Gesundheit

Unsere Kunden vertrauen uns.

Wir arbeiten bei KSP ENGEL bereits seit vielen Jahren bei sehr anspruchsvollen Projekten mit dem Ingenieurbüro Liebert erfolgreich und vertrauensvoll zusammen. Aktuell freuen wir uns auf die weitere Zusammenarbeit, bei einer äußerst spannenden Sanierungsaufgabe eines Großprojektes in Düsseldorf und drücken uns gemeinsam die Daumen, dass wir in diesem Verfahren am Ende erfolgreich in die eigentliche Hochbauplanung noch 2023 durchstarten dürfen. Wir wünschen dem hochengagierten Büroinhaber, Herrn Thomas Liebert, mit seinem gesamten Team weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf zukünftige, gemeinsame berufliche Herausforderungen.

Sebastian Schöll,
Geschäftsführer - KSP Engel GmbH

 

Wir haben Herrn Liebert als stets sehr fachkundigen, schnell reagierenden und entscheidungsfreudigen Partner kennen gelernt. Das ist es, was uns in Situationen mit Bauherren zu Gute kommt.
Wir begrüßen es, wenn Liebert uns weiterhin in die Städte begleitet, in denen wir auch sind.
Wir werden sicherlich noch viele Projekte mit Liebert realisieren. Never change a winning team.

Marco Witte,
Geschäftsführer - WITTE Projektmanagement GmbH

Die Souveränität mit der Thomas Liebert und sein Team an komplexe Projekte herangehen ist eine Bereicherung für jedes Vorhaben. Ganzheitliches Denken, gute Beratung des Bauherrn und ein verlässlicher Partner für uns in der Projektsteuerung für einen starken Projekterfolg. Schnörkellos, zielorientiert, solide Planung, klare Kommunikation und verlässliche Zusammenarbeit - alles andere als selbstverständlich!

Sascha Thran,
Geschäftsführer - WITTE Projektmanagement GmbH

 

„Wir von IE Industrial Engineering Group schätzen die Zusammenarbeit mit dem Team Liebert sehr. Anspruchsvollste Projekte z.B. aus der Life Science- und Medizin Branche werden hier sorgfältig und termintreu bis hin zum gemeinsamen BIM Modell akkurat bearbeitet. Team Liebert sind hochkarätige Planer, Thomas Liebert für mich persönlich ein absolut verlässlicher Partner.“

Matthias Jacubasch,
Geschäftsführer - IE Engineering Group

 

„Das Ingenieurbüro Liebert und die HIH Real Estate verbindet inzwischen eine mehr als 10-jährige, enge und erfolgreiche Zusammenarbeit. Das allein spricht für sich. Wir schätzen an dem Team Liebert nicht nur die hochkompetente Arbeitsweise, sondern auch die stets kollegiale und freundliche Zusammenarbeit mit allen Planungsbeteiligten. Dies ist ein Garant für unseren Projekterfolg. Auch komplexe Herausforderungen werden konstruktiv einer tragfähigen Lösung zugeführt, so dass wir uns im sensiblen Bereich der TGA-Fachplanung sehr gut beraten fühlen.“

Manuel Richter,
Projektentwickler / Prokurist – HIH Projektentwicklung GmbH

 

Wir arbeiten schon sehr lange mit dem Ingenieurbüro Liebert zusammen. Ich habe eine Erkenntnis in diesen Jahren erlangt. Immer wenn wir ein anderes Ingenieurbüro Liebert beauftragt haben (warum auch immer) haben wir uns die Fachkompetenz vom Ingenieurbüro Liebert zurückgewünscht. Somit können wir das Büro mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Alexander Aisenbrey,
Ehemaliger Hoteldirektor - Der Öschberghof

 

Die Zusammenarbeit mit Ingenieurbüro Liebert zeichnet sich aus durch den gemeinsamen Fokus auf das jeweils bestmögliche Ergebnis. Das über Jahre gewachsene, gegenseitige Vertrauen sorgt dafür, dass mit Kritik und Fehlern offen umgegangen wird und immer der Projekterfolg im Mittelpunkt steht.

Hendrik Dusny,
Geschäftsführer - WITTE Projektmanagement GmbH

Das Ingenieurbüro Liebert zeichnet sich durch Termintreue, Leistungsfähigkeit und eine sehr hohe Flexibilität aus.
Das ideale Projekt für das Ingenieurbüro Liebert ist komplex, hat enge Termine und ein knappes Budget.

Thomas Fischer,
Projektleiter - IE Industrial Engineering München GmbH

Das Engagement und das Herzblut, mit dem Herr Liebert im Geschäft ist, ist einfach unbezahlbar.
Es gibt wenig Büros mit so viel Sach- und Fachverstand, die im Sinne des Kunden tätig sind und in einem sogar die Begeisterung für die Gebäudetechnik wecken. Wenn man so einen hat, versucht man, ihn zu pflegen.

Prof. Uwe Frerichs,
Ehemaliger Geschäftsführer - Omnicon

Herr Liebert hat ein offenes Ohr und eine große Bereitschaft, auf Kundenwünsche einzugehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er für zukünftige Projekte nicht von uns angefragt wird.
Es ist hilfreich, wenn von Anfang an die Partner gesetzt sind. So profitieren wir vom Know-how des jeweiligen Partners am meisten. Haustechnik wird von Projekt zu Projekt wichtiger, auch angesichts der Vielzahl der heutigen Beschränkungen. Wir dürfen Energie nicht wahllos verschwenden und da ist es sehr wichtig, ganzheitliche Konzepte zu entwickeln. Da war das Ingenieurbüro Liebert sehr kreativ und hat mit seinen Konzepten überzeugt – ein großer Vorteil für alle.

Dr. Dietmar Scheidler,
Prokurist - Omnicon

Durch das Ingenieurbüro Liebert haben wir alleine bei einem Projekt fast eine Million EUR eingespart.
Das Büro Liebert arbeitet nicht nach Standards und einfachen Routinen. Sie haben ein Konzept, das sie bereit sind, permanent zu optimieren. Sie versuchen zu verstehen, was wir später in der Anlage machen.
Die Planungsgespräche sind effizient. Man muss nicht Stunden um Stunden diskutieren, wir kommen immer schnell zum Ziel. Es wird sehr, sehr, klar präsentiert, sodass ich als Entscheider sehr schnell entscheiden kann.

Christophe Barth,
Ehemaliger Geschäftsführer - Burda Media Group

„Die hohe Sachkompetenz und Bereitschaft, komplexe Fragestellungen anzugehen bis zur pünktlichen Lieferung der Ergebnisse − selbst dann, wenn die Arbeitsbelastung hoch und die Kapazitäten knapp sind: Die Leistungen und das Know-how vom Ingenieurbüro Liebert überzeugen von Anfang an."

Marc Holzhausen,
Mitglied der Geschäftsführung - Becken Development GmbH

Wir arbeiten seit mehreren Jahren erfolgreich und sehr gerne mit Ingenieurbüro Liebert zusammen. Der gegenseitige Respekt für die fachliche Kompetenz des anderen prägt die Zusammenarbeit dabei genauso wie das Arbeiten auf gleicher Ebene und das starke Gefühl am gleichen Strang zu ziehen. Ingenieurbüro Liebert sind ambitioniert, arbeiten stets lösungsorientiert und wir schätzen Ihre fachliche Expertise genauso wie die hohe Qualität Ihrer Arbeitsergebnisse. Gleiches lässt sich auch über die Partner sagen die Ingenieurbüro Liebert mit ins Team gebracht haben. Gemeinsam konnten wir die Planung eines großen überaus komplexen innerstädtischen Bürogebäudes erfolgreich zum Abschluss bringen und wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte in der Zukunft.

Stephanie Webs,
Associate Director - Caruso St John Architects LLP

Ich kann hier nur von einem jetzt in der Bauphase befindenden Büroprojekt berichten für das wir das Ingenieurbüro Liebert mit allen Phasen beauftragt haben. Das Ingenieurbüro Liebert verfügt von der Geschäftsführung über die Projektleitung bis zu den Planern über ein kompetentes und motiviertes Team. Ein Mix aus Erfahrung und jung dynamischen Mitarbeitern, die wenn notwendig, auch sehr schnell und flexibel sein können macht es dem Bauherrn einfach. Wichtig ist für mich, dass Unstimmigkeiten, egal wo aus dem gesamten Planungsteam entstanden, gemeinsam ohne Gerede und Schuldzuweisung vom gesamten Team korrigiert werden. Das Ingenieurbüro Liebert hat sich dieser Philosophie sofort angeschlossen. Wenn das Projekt bis zum Ende so weiter läuft kann ich nur hoffen, dass für meine Projekte immer Kapazitäten bei Ingenieurbüro Liebert freigehalten werden.

Christian Stephan,
Quantum -  Projektentwicklung GmbH

Und Ihr Projekt?

 

Fordern Sie uns gerne heraus. Wir freuen uns auf Sie.

 

Telefon +49 771 158979 - 0
E-Mail: info(at)liebert-ing.de

Kontakt aufnehmen